Sonntag, 22. Juli 2012

Großproduktion

Ob einige davon jetzt bis Weihnachten hier bleiben oder ob ich vorher noch mal welche nähen muss?

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Das nenn ich ja wirklich eine Großproduktion! Aber bei mir verschwinden die auch immer so schnell. Ich tippe mal, dass sie nicht bis Weihnachten reichen.


Liebe Grüße,

Martina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Also wirklich Uta....das war eine Arbeit !!!
Aber ob das bis zum Weihnachten reichen wird ???....Hi, hi....Ich muß zuerst Nachschlag besorgen....Kein Gürtelband und Schlüsselrohlinge mehr da.....ich weiß nicht, wo das immer so schell verschwindet....neeee, neeee....

Liebe Grüße
Gabi

Petra hat gesagt…

Soooo viele Schlüsselanhänger, ich bin begeistert. Das Material für solche Bänder habe ich auch schon liegen, es kommen aber immer wieder andere kleiner Projekte dazwischen. Aber irgendwann :-) schaffe ich es sicher auch mal. Bei dir kann ich ja sehen wie schön sie werden könnten :-)
Schöne Woche wünscht
Petra

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus!
Ja ist denn schon Weihnachten *lol*
Wunderschön und ein gutes Gefühl einen Geschenkevorrat zu haben!

LG Marry