Donnerstag, 26. Juli 2012

`Ne tolle Rolle

 Was lange währt wird endlich gut!
 Hat ja nun wirklich lang genug gedauert. Noch nicht einmal die Grannys, nein, die gehen mir schnell von der Hand, aber das verfädeln und das zusammenbasteln, puh, das ist echt immer so eine Sache.
Aber hier ist sie nun: meine Nackenrolle. Die Grannys sind aus einem Buch, die Fertigstellung und der Abschluss sowie die Kordel, sind "Marke Eigenbau". Die Rolle wohnt schon im Sessel und leistet ihren Dienst. Und wieder ein UFO weniger, freu!

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

die Rolle ist sehr schön geworden, würde auch in meinen Sessel passen. ;-)

Liebe Grüße
Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Rolle sieht klasse aus,wunderschöne Grannys!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Nackenrolle. Toll!

Liebe Grüße
Hilda

Petra hat gesagt…

Da hast du ja eine schöne bunte Nackenrolle gezaubert, schick schick. Ich kann dir bestätigen, dass so eine Rolle schnell ihre Dienste leistet, meine liegt auf dem Sofa und wird fleißig benutzt, so soll es ja auch sein.

LG Petra

Claudi hat gesagt…

Oh wie schöööön!!!! Super toll sieht die aus!
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Wow Mumaus, die ist aber toll geworden. So schön gleichmäßig, super!!

Die Grannys gehen mir leider immer noch nicht wirklich gut von der Hand.
Muss unbedingt meine "locker-Häkel-Hand" trainieren ;o))

LG Marry

renata hat gesagt…

einfach nur schöööön liebe grüsse renata

... Babsie hat gesagt…

Sooo schön ist Deine Nackenrolle geworden und die Farben sind unheimlich schön. Habe das Buch auch hier und auch das Innenleben für die Nackenrolle, habe aber noch nicht angefangen. Wenn ich Deine aber sehe, bekomme ich richtig Lust :0)
Liebe Grüße von der
Babsie ♥

schäfchen hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Tolle Idee.

Elealinda-Design hat gesagt…

Mensch, die ist aber wirklich traumschön geworden!
Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
LG Paula

Natalie hat gesagt…

Ist die aber schön geworden. Ein richtiges Prachtstück und so fröhlich bunt.

Liebe Grüße
Natalie

Sonja hat gesagt…

Na, die ist aber schön geworden! Manchmal brauchts halt ein bisschen länger. Aber es soll ja schließlich nicht in Stress ausarten oder?
LG
Sonja

123-Nadelei hat gesagt…

Wunderschön und eine Idee für mich, denn ich häkele auch schon wieder Grannys für eine Decke, meine aktuelle Unterwegs-Nadelei.
LG Ute