Dienstag, 24. Juli 2012

Noch mehr Blümchen

Der Schal wird und wird nicht fertig, das zugeschnittene Nähzeug taugt auch nicht für ein schönes Bild, also mussten die nächsten Resteblümchen ran. Hier kann man auch mal unterschiedliche Größen bei unterschiedlicher Garnstärke sehen und oben rechts im Bild ein paar, ja, was eigentlich? Kreise? Ja, so was halt, das war dann wirklich der allerletzte Faden. Sieht aber zum Beispiel auf einer Tasche, mit nem hübschen Knopf drauf, auch mal nett aus.
So, ich versuch dann mal, das ein oder andere fertig zu bekommen.

Kommentare:

schäfchen hat gesagt…

sehr schön deine Blütenpracht.

Zwieback hat gesagt…

Die ganzen Blümchen sind so niedlich. Irgendwo habe ich mal vor einiger Zeit einen Schal gesehen, der war aus ganz vielen solcher Blümchen zusammen genäht. Auch sehr hübsch.

LG Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Deine Blümchen sind wieder ganz toll anzusehen!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Oooooh solche Blümchen wohnen auch bei mir ♥ Toll sehen sie aus und die Kreise sehen, so wie du schreibst, mit einem Knopf drauf, sicher toll aus!

Liebe Grüße nima

Marcela Gmd hat gesagt…

Beautiful!!! nice blog!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
Besos, desde España, Marcela♥

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
dass Häkelblüten süchtig machen können, kann ich jetzt gut nachvollziehen ;o))

LG Marry