Sonntag, 1. Juli 2012

Schlüsselbänder

Gestern und vorgestern habe ich wieder einige Schlüsselbänder fertig gemacht. Ich mache sie aus Gurtband und Webbändern, sie eignen sich prima, um Reste zu verarbeiten. Diese hier sind erst einmal in die Vorratskiste gewandert, man weiß ja nie, was so kommt. 

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schön geworden...ich habe meine Rohlinge bestellt...Jetzt heißt warten..Aber dann gehts wieder los.

Liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Schlüsselbänder!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Gefallen mir auch sehr gut. Tolle Schlüsselbänder. Die mit den Igelchen finde ich besonders schön.

Liebe Grüße
Hilda

Petra hat gesagt…

Oh wie schön. Ich habe auch schon die Teile für Schlüsselbänder liegen, aber irgendwie kommt imm etwas dazwischen und ich mache was Anderes. Doch nun bekomme ich auch Lust dazu.
Einen schönen Rest-Sonntag noch.

LG Petra

creawolle.de hat gesagt…

Schön sind die geworden! Ich hab auch immer ein paar in meiner Vorratskiste.

LG Martina