Montag, 30. Juli 2012

Sommerschal im Wellenmuster

 Fertig ist nun auch der Sommerschal aus Sockenwolle mit Baumwollanteil.
 Gestrickt im Wellenmuster, welches absolut TV tauglich ist.
Samstag fertig genadelt und gebadet, gestern verfädelt und als Modell auf dem Balkon.
Mir gefällt der Farbverlauf bei dem Muster sehr gut und das Wetter passt hier bei uns im Moment auch zum Schal.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Es ist ein sehr schönes Tuch.
LG Petra

Claudi hat gesagt…

Ui, das sieht nach Fleißarbeit aus! :-) Sehr schön! Für mich farblich natürlich viel zu dezent ;-) - aber es ist ja auch für dich! :-)
GlG claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal,tolles Muster!
LG Sonja

Wolke hat gesagt…

Sehr schön geworden!

LG
Wolke

schäfchen hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.

Maggie hat gesagt…

Wow, toll geworden und auch die Farben sind schön frisch. Aber leider nix für mich, das schaut nach einer Menge Arbeit aus ;-)

lg
Maggie

wollsocke hat gesagt…

....das muster sieht richtig klasse aus.....
annette

Brigitte hat gesagt…

sehr schön sieht er aus dein wellenschal.
liebe grüße
brigitte

nima hat gesagt…

Ja das Wellenmuster mag ich auch total gern ♥ Ein wunderschöner Sommerschal ist das geworden!

Begeisterte Grüße nima

retis blog hat gesagt…

Sieht toll aus. Ich steh gerade auf alle Varianten von Wellen- und Zackenmuster. Ich habe damit Socken gestrickt. Das strickte sich auch besser als ich erwartet habe.

Kristina hat gesagt…

...klasse Tuch und das aus Sockenwolle. Der Farbverlauf sieht sehr schön aus.
LG, Kristina

Natalie hat gesagt…

Du liebe Zeit! Habt Ihr einen Kälteeinbruch? Ich kann Dir gerne Wärme schicken, ist reichlich vorhanden.
Der Schal ist aber wunderschön geworden. So chice Farben und das Wellenmuster ist ganz entzückend.

Liebe Grüße
Natalie

einfacher leben hat gesagt…

hallo
toll sieht der schal aus.....muster und wolle gefallen mir sehr gut.
wünsche dir einen schönen abend,
regina

Sigi hat gesagt…

Oh der Schal wird toll und die Farben sind schön .
Es war eun schöner Tag mit euch heute , das wiederholen wir :-)
LG Sigi