Freitag, 6. Juli 2012

An Tagen wie diesen....

 ... sollte man vielleicht besser eher aufhören. Da hab ich mich doch so darauf gefreut, heute mal Kreativzeit zu haben, alles war vorbereitet. Und was passiert? Alles geht irgendwie schief, im wahrsten Sinne des Wortes.
 Eine Reini sollte es werden. Der erste Versuch in rot ist komplett in die Tonne geflogen, wie war das noch mit rechts und links? Naja, kann ja mal passieren (mir immer wieder). Also das braune Modell.
 Und wie man deutlich erkennen kann, hab ich es nicht so mit gerade. Oder bin ich einfach nicht dazu gemacht, Börsen zu nähen? Scheint ja so. Ich habe noch keine einzige in gerade hin bekommen, irgendwas ist immer. Als wäre das nicht genug habe ich dann Zeitungssammler aus Holz mit Stoff bezogen und dann um die Ecken und Kanten Schrägband geklebt. Das hatte beim letzten Mal so toll geklappt. Nun will der Textilkleber nicht so wie ich. Ich hab wirklich geglaubt, ich hätten den gleichen gekauft, aber der wird nun nicht unsichtbar beim Trocknen, scheint es mir. Ich hoffe noch.
Und ganz zum Schluss hab ich aus der verunglückten Reini etwas Stoff gerettet und ein Minitäschen (natürlich auch schief, was sonst?) gemacht. Das kann ich wenigstens nutzen. So, heute versuch ich nichts mehr, morgen kann es ja nur besser werden. 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh je, du Arme!
Aber meine 1. Reini-Börse war komplett falsch, RV-Teil an der falschen Seite, die 2. hatte die Fächer nach innen gerichtet statt nach außen aber seit der 3. mach ich keine Fehler mehr!!! :-)
Also, nicht aufgeben!!!
Meine Mama hat immer gesagt: Schief ist englisch und englisch ist modern! ;-)
In diesem Sinne - schönes kreatives Wochenende!
GglG Claudi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Uta...manche Tage muß man schnell abhacken....Ich versuche heute auch....Trotzdem gefallen mir deine Sachen !!!! Entspannt Dich jetzt und es wird schon wieder.
Ein schönes Wochenede und liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch wenn es schief geworden ist,es sieht toll aus!
LG Sonja

steff hat gesagt…

So Tage gibt es einfach. Passiert mir auch immer wieder und wenn es nicht beim Nähen ist, dann beim Kuchen backen :-)
Ein anderer Tag ist dann wieder besser. Ich finde die Börse und die Minitasche allerdings sehr süß.

Liebe Grüße

Steffi

Maggie hat gesagt…

Kann passieren. Manchmal geht es auf Anhieb gut und dann wehrt sich wieder etwas. Das erhält die Spannung. Sag', wo bekommt man diese Schnappverschlüsse für die Börse. Ich finde die nirgendwo und kenne auch den richtigen Namen nicht für's googlen.

Lg
Maggie