Dienstag, 21. August 2012

Angefangenes

So sieht es im Moment an meinem Sessel aus. Lauter angefangene Kleinigkeiten. Auf größeres oder auf die Nähmaschine oder die Stickfee kann ich mich bei der Wärme überhaupt nicht konzentrieren. Und bevor ich nur Murks mache und mich nachher ärgere lass ich das lieber gleich bleiben. Hoffentlich hat der Wetterbericht mal Recht, dann würde es nämlich ab morgen hier viel erträglicher, dann könnte ich auch wieder nähen oder an die Sticki gehen, naja, wird ja irgendwann auch wieder kühler, hoffentlich......

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Huhu,
bestimmt morgen!
Und wenn nicht, der Trost bleibt, Du hast bald Urlaub.
Beste Grüße von Nina

saadiya hat gesagt…

Ach irgendwann wird das alles fertig, bei mir lag aufgrund der Hitze auch alles still:-D

Liebe Grüße und baldige Abkühlung Sissy

fraunima hat gesagt…

Ja ist ja schon Ende August - also lange kann es (hoffentlich) mit der Hitze eh nicht mehr so weiter gehen ;)

Deine "Kleinigkeiten" sehen aber sehr farbenfroh und vielversprechend aus ♥

Alles Liebe nima

Mone hat gesagt…

Naja,lange wird die Hitze janicht mehr anhalten.....da bleiben Kleinigkeiten einfach liegen - bin aber schon gespannt,was es alles wird.

LG Mone

Petra hat gesagt…

Seh ich da angefangene Socken und deine kleinen Blünchen sind sehr schön, oder besser es sind Rosen oder? Der Urlaub ist ja nun nicht mehr weit und es kann nur noch besser werden.

LG Petra