Mittwoch, 1. August 2012

Blümchen gehen immer

Irgendwie ist diese Woche immer irgendwas, Handwerker, Termine, langer Dienst, pft. Durch die Wärme bin ich abends auch geschafft, da mach ich nichts kompliziertes mehr. Aber Blümchen gehen immer, diesmal etwas größere mit mehreren Lagen. Die Anleitung habe ich bei Connys Cottage gefunden, toll zu arbeiten und so hübsch anzuschauen. Da folgen bestimmt noch mehr.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sehr hübsch! Das sind ja auch meine Lieblingsblümchen. Die gehen immer - und inzwischen sogar im Schlaf! ;-)
GlG Claudi

fraunima hat gesagt…

Diese Art von Blümchen hab ich auch schon mal gemacht - find die total nett, weil sie etwas lebendiger wirken als die normalen "flachen".

Liebe Grüße nima

Natalie hat gesagt…

So schön sind Deine Häkelblümchen♥ Auch diese "Fülligen" sehen allerliebst aus. Hast Du dafür auch SoWo verwendet?

Liebe Grüße
Natalie

schäfchen hat gesagt…

Hübsche Blümchen blühen da auf deinem Blog.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Häkelblümchen sind das geworden,schöne Resteverwertung!
LG Sonja

einfacher leben hat gesagt…

süß sind sie geworden,deine blümchen.
liebe grüße,
regina

PureGold hat gesagt…

Die sind toll, ich bin grad auch voll im Blümchenfieber :)
Schönes Wochenende ♥

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Blümchen !!!
Ich habe mich sehr gefreut, dich heute zu treffen..Es war soooooo ein schöner Tag !!!! Super !!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal
Gabi

PS kannst du mir noch Mal schreiben, wo du die Wäbbänder und die Schlüsselrohlinge bestellt hast?

Annika hat gesagt…

Die Blümchen sind einfach super schön. Sie gefallen mir sehr gut.