Donnerstag, 30. August 2012

Blümchen

 Wieder Blümchen, aber nicht gehäkelt, sondern an der Stickmaschine entstanden. Oben seht ihr die Blume aus dem gestrigen Post. Mit ein paar Perlen und einer Filzkugel (alles gekauft) habe ich eine Kette draus gemacht. Ich trag ja gern längere Ketten, nur stören die im Büro oft am Schreibtisch, da es dann klappert oder klimpert. Das passiert hier nicht, also ideal für mich.
Hier noch weitere Blumen und Blätter, die möchte ich auch noch verarbeiten, ich weiß nur noch nicht genau, wie. Aber mir fällt bestimmt etwas ein.
Die Datei ist von Kasia und erhältlich beim Stickbären. Mir gefällt die Vielseitigkeit.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Grüße dich lieb dise Blümchen tolle Idee mach weiter so gruß Karin

schäfchen hat gesagt…

Deine Blümchen sehen klasse aus.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine sehr hübsche Idee mit der Filzblume an der Kette und für die anderen Sachen fällt dir bestimmt was schönes ein!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Dachte ich mir´s doch! ;-)
Schönes Gebamsel!
GglG Claudi

Natalie hat gesagt…

Tolle Kette! Und die Blumen und Blätter sehen auch sehr schön aus. Kann man sicher auch als Deko verwenden.

Liebe Grüße
Natalie