Samstag, 18. August 2012

Ein neues Spielzeug

 Ja, ich geb es ja zu, ich habe einen Knopftick. Daher fand ich diese "Zange", mit der man Stoff oder andere Materialien über Rohlinge ziehen/drücken kann, auch unheimlich spannend. Einige Zeit bin ich drumrumgeschlichen und dann hab ich sie doch gebraucht und günstig bekommen. Da es heute irgendwie für alles zu warm ist und ich für schwierigere Fälle zu müde bin (an der Nähfee hab ich eine Nadel gekillt, die Stickmaschine wollte x Mal einen neuen Unterfaden) habe ich die Zange dann mal rausgekramt und ausprobiert. Macht Spaß und so hab ich immer den passenden Knopf. Nun geh ich mal gucken, es gibt wohl auch Rohlinge für Buttons und andere Dinge. Na, dann kann es ja los gehen!

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Wow, das ist ja toll. Vielleicht magst Du ja noch posten, wie die Zange heisst und wo man sie bekommen kann.


Liebe Grüße,

Martina

Claudi hat gesagt…

Jaa, die Zange hatte ich auch schon mal im Warenkorb...! (VBS?)
War mir aber zu teuer - außerdem hab ich einige Rohlinge hier liegen die ich nicht nutze. Aber schön find ichs doch!! :-)
GglG Claudi

SAMMY hat gesagt…

Das ist ja ein feines Spielzeug! Jetzt wird wohl wie wild geknopft? Ich bin gespannt! :)

LG Sammy

Maggie hat gesagt…

Cool oder heute vielleicht eher Hot,... hab' ich ja noch gar nicht - *kopfschüttel*

lg
Maggie

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus, das ist aber ein tolles Werkzeug! Was es alles gibt ;o)
LG Marry