Freitag, 17. August 2012

Eine Rechenmaus, die auch Schlüsselanhänger "kann"

 Das ist Mathy, die Rechenmaus, entstanden nach einer Datei von SiMa´s Paradies. Die Maus ist für ein "richtiges" Mädchen, das heißt, alle Arten von rosa und pink waren gewünscht. Nächste Woche weiß ich, ob sie gefällt, die rosa Maus.
 Hier noch mal von hinten mit dem Täschchen.
Und weil die Maus nicht nur Kindern gefällt, sondern auch mir,  und weil ich schon rechnen kann, hab ich mir einen Schlüsselanhänger gestickt. Also eine Schlüsselmaus sozusagen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Mäuse:)
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Ach, du kannst schon rechnen? Tooooll!! ;-) Ohne sieht die Maus auch ganz zauberhaft aus! :-)
GlG Claudi

SAMMY hat gesagt…

Jaja - es hilft, wenn Frau rechnen kann! Supersüße Mäuse!

LG Sammy

Natalie hat gesagt…

Ganz niedlich sind die beiden Mäuse geworden und die gestickten Gesichter sind so allerliebst und perfekt gestickt ♥

Maggie hat gesagt…

Jaja, die Rechenmaus, die haben wir auch schon aber auch nicht zum Rechenen, wie Du weißt.
So ganz ohne Gabamsel sieht sie aber wirklich auch nett aus.

lg
Maggie

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus!
Zauberhafte Idee :-))
LG Marry