Freitag, 24. August 2012

Endlich Zeit

Gerade komm ich von der Arbeit heim, puh, endlich Wochenende und ein paar freie Tage. Da freu ich mich schon so lange drauf. In den letzten Wochen war bei uns auf der Arbeit doch zu spüren, dass wir etwas unterbesetzt sind. Da hatte ich oft nach Feierabend nicht mehr so recht Lust, noch etwas anzufangen und  habe mehr gestrickt und gehäkelt, also nichts, wobei ich nachdenken muss. Daher ist dieser Smilebag auch noch unvollendet, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern, freu.
(Datei vom Stickbären)
Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sehr niedlich. Dann bin ich ja mal gespannt auf deine ganzen kreativen Ergebnisse die uns da erwarten! :-)
GlG Claudi

SAMMY hat gesagt…

Das auf dem Foto sieht schon sehr gut aus ... :)

Erhol' Dich gut, leg' die Beine hoch und laß Dich verwöhnen!

Schönes WE und LG Sammy

saadiya hat gesagt…

Dann geniese deine freien Tage und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt:-D


Lg
Sissy

Karin hat gesagt…

Bewundere dein Nähkünste ich bin da eine Niete lach lieben gruß Karin