Dienstag, 28. August 2012

Fertig

 Ein weiterer Smile-Bag ist fertig, den wollte ich euch nicht vorenthalten. So langsam komme ich in den Urlaubsmodus und so habe ich gestern ein bißchen genäht und gestickt. (das zeig ich dann später)
Bei den Smile-Bags gefällt mir die Kombination von schlichten Stoffen und bunten Schrägbändern gut. Die hatte ich mal irgendwann gekauft, weil ich sie so schön fand und wußte dann nicht so recht, wozu nehmen. Nun haben sie ihre Bestimmung gefunden und diese kleinen Täschchen gehen schnell und sind sehr praktisch von der Größe her für mich.
(Die Datei gibt es beim Stickbären)

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Sieht total süß aus!

VG, Steffi

Claudi hat gesagt…

Sehr niedlich geworden das Täschchen!!
LG Claudi

Maggie hat gesagt…

Bin der gleichen Meinung. Leider habe ich aber noch kaum gemusterte Schrägbänder. Muss mir unbedingt einige zulegen.

lg
Maggie

Frau Seidenhase hat gesagt…

Das Täschchen macht Gute Laune :)
Liebe Grüße Birgit

Petra hat gesagt…

Ist wieder total niedlich.

LG Petra