Freitag, 10. August 2012

Fertige Kleinigkeiten

 In den letzten Wochen sind abends beim Stricken eher die Kleinigkeiten fertig geworden. Oben ein Minirucksack als Schlüsselanhänger. Nachdem ich eines von Gabi geschenkt bekommen hatte, musste ich die Anleitung auch haben. Einfach mal auf dem blogg Susies Masche schauen, dann findet man die Anleitung rechts, wenn man auf das Bild klickt (meine Verlinkung geht gerade nicht, grrrrr)
Kleine Söckchen sind auch fertig und wenn ich morgen bei der Post war, dann wandern sie gemeinsam mit denen von Natalie zum Geburtshaus.
So, jetzt ist Wochenende und ich werde mal meine Maschinen besuchen gehen.

Kommentare:

Strickkäferle hat gesagt…

Das sind ja supersüße Kleinigkeiten.
LG Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Kleinigkeiten hast du genadelt,das Rucksäckchen ist super witzig und total niedliche Söckchen wieder!
LG Sonja

saadiya hat gesagt…

ICh libe so kleine Minisocken, da sind mir für meinen kleinen auch schon ein paar von den Nadeln gehüpft:-D

Liebe Grüße
Sissy

Hilda hat gesagt…

Ich mag diese süßen Kleinigkeiten sehr. Das Rucksäckchen begegnet mir im Moment überall. Ich glaube ich muss auch mal.... :-)

Liebe Grüße
Hilda