Sonntag, 5. August 2012

Großprojekt gestartet

Ich habe sooooo viel Wolle, einige Stränge sind mir für Socken "zu schade", gehen aber als Tuch nicht, da mir die Farben nicht stehen. Also habe ich beschlossen, eine Decke aus Grannys daraus zu machen. Mittlerweile habe ich schon einige Grannys mehr als auf dem Foto, bin gespannt, ob ich es schaffe. Die Farben harmonieren gut, obwohl sie auf dem Bild doch sehr bunt wirken. Ich werde berichten, wie es klappt...

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ja dann mal ran ans Grannydecken-Projekt. Viel Spaß beim werkeln.

LG Petra

pinkpaillette hat gesagt…

ich finde auch, dass die Farben toll zusammen gehen. Die Decke wird bestimmt super. Ich wünsche dir viel Spass und Ausdauer. lg, colette

Karin hat gesagt…

Aber dann mal los bin gespannt was du nadelst ,in Bochum ja da wäre ich doch gerne dabeigeweswn hätte gerne meine alte Heimat mal wieder gesehen lach na mal sehen wird schon werden .Liebe Grüße ins Revier karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bei so schönen Farben wirst du das Projekt Decke bestimmt schaffen,der Anfang sieht jetzt schon klasse aus und ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt:)
LG Sonja

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist ja toll, ich häkle auch gerade Grannys für eine Decke, wann die jedoch fertig ist... das weis ich nicht genau.
LG, Anne

eli hat gesagt…

Das wird eine schöne bunte Decke...

Liebe Grüße eli

Tina hat gesagt…

Ich habe auch viele Stränge, die mir für Socken zu schade sind. Deine Wolle sieht toll aus, das wird bestimmt eine wunderschöne Decke.


Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße

Tina

Strick-Maus hat gesagt…

Tolle Sachen hast du auf deinem Blog, da schaue ich doch wieder gerne rein! Bin gespannt, wie die Granny-Decke wächst und wie das Farbenspiel ausfällt.
LG
Sandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Wahnsinn !!! Ich habe mir ein Buch mit Grannys gekauft...aber so ein Projekt ??? Hmmmm....Verlockend...
Ich wünsche Dir viel Ausdauer !!!

LG Gabi

Stephanie hat gesagt…

Die Decke wird sicher wundervoll! Bin gespannt wie du die Farben zusammensetzen wirst...

Ich bin gerade im Endspurt für meine Häkeldecke..."nur noch" 92 Grannies zusammenhäkeln und den Rand. *schwitz*

Liebe Grüße
Steph

Gartendrossel hat gesagt…

O ja, liebe Maus, da bin ich total begeistert von Deiner Idee und wünsche Dir viel Freude beim Häkeln.

einen lieben WE Gruß zu Dir von Traudi