Samstag, 25. August 2012

Häkelblümchen

 Heute habe ich die Fäden an den ganzen Häkelblümchen verfädelt. Dabei kam mir die Idee, die Blümchen auf mein Ringsystem zu probieren. Und siehe da, es geht.
 Aus den größeren Blumen versuche ich mal, Kettenanhänger zu machen, mal schauen, wie ich das am besten befestige, ich hab da schon so eine Idee.
Bin dann mal wieder weg, weiter experimentieren!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sehr hübsch! Und so Anhänger hab ich auch schon mal gemacht aus Häkelblumen und dann oben Ringel reingemacht (glaub ich - länger her) bin mal auf deine Version gespannt! :-)
GlG Claudi

Natalie hat gesagt…

Sieht ja toll aus und Du bist soooo kreativ und hast geniale Ideen ♥

Viel Spaß beim Experimentieren
und liebe Grüße
Natalie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Idee mit dem Häkelring:)
LG Sonja

schäfchen hat gesagt…

Die sehen alle sehr hübsch aus.