Mittwoch, 8. August 2012

Schmuck

Nachdem ich bei  Kasia ihren Schmuck gesehen habe, den sie aus PET-Flaschen macht, musste ich das auch haben, ich finde ihn wunderschön. Also habe ich ihr gemailt, Vorstellung beschrieben und tolle rote Blüten, Blätter und Knöpfe von Kasia bekommen. Die fädel ich nun nach Lust und Laune auf einen Goldreif und kombiniere das mit Perlen, immer mal anders. Ich bin total begeistert davon. Ein Bild, wie ich ihn trage, reiche ich nach, wenn mein Hausfotograf mal Zeit hat und das Licht mitspielt, das ist nämlich bei dem Material gar nicht so leicht, ein gescheites Foto hinzubekommen.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Neee, auf welche Idee kommst Du noch ?????
Auf die Fotos bin ich gespannt.
Jaaa, mit dem Nähen hat es gut geklappt, obwohl meine Nähmaschine hatte was zum Meckern bei dem Jeansstoff gehabt, hi, hi...Ich habe gedacht, sie gibt den Geist ab !!! Sie hat si laut geklappert.... Aber neee, hat brav zu Ende gemacht.
Und gut so...ich brauche sie jetzt..Meine Bestellung kommt bald !!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Gabi

Muschelmaus hat gesagt…

@Gabi Ich habe ja nur was gefragt, die Idee und die Umsetzung ist von Kasia, ich finde ihre Sachen super schön.
Fein, dass die Nähfee gehalten hat