Montag, 13. August 2012

Socken für mich

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Socken für mich auf der Nadel. Das Muster habe ich irgendwann mal im net gefunden und ausgedruckt, es heißt risei Rippenmuster (steht zumindest auf dem Druck) und es ist mir in die Hände gefallen, als ich was anderes gesucht hab. Mir gefällts und es läßt sich recht leicht stricken.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ich glaube die Socken werden schön mal sehen wenn Sienfertig sind es sieht sehr vielversprechend aus lieben Gruß karin

fraunima hat gesagt…

Ja bald ist ja wieder Wollsocken-Wetter ;) Mir gefallen die Farben und das Muster sieht spannend aus ♥

Alles Liebe nima

saadiya hat gesagt…

Die Farben sehen schon mal vielversprechend aus:-D Bin schon gespannt auf die fertigen Werke.

Lg
Sissy

Strickkäferle hat gesagt…

Das Muster habe ich auch mal ausgedruckt, aber noch nie gestrickt - warum, weiß ich eigentlich nicht. Vielleicht wusste ich nicht, wie toll das aussieht. Das werde ich auf jeden Fall noch stricken.
Die Farben passen gut dazu.
LG Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Anfang sieht schon mal ganz toll aus,die Socken werden bestimmt klasse!
LG Sonja

marry hat gesagt…

Wie Mumaus, du hst mal wieder Zeit für dich selbst Socken zu stricken? *lach* - Sehen prima aus!
LG Maarry