Freitag, 31. August 2012

Socken sind fertig

 Am Mittwochabend sind die Socken, passend zu etwas kühler werdenden Temperaturen, von den Nadeln gehüpft. Das Muster hat richtig Spaß gemacht, das habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gestrickt. Unten noch mal eine Nahaufnahme vom Muster.
risei Rippenmuster

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo tollesa Muster hast du genadelt ,so wie es heute bei uns ist wirst du ie <socken wohl bald gebrauchen.Lieben Gruß an dich Karin

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön !!! Das Muster gefällt mir sehr gut.
ich habe heute auch schon zum 1. Mal wieder meine Socken an...ist sehr kühl geworden...

LG Gabi

Natalie hat gesagt…

Super ist das Sockenpaar geworden, liebe Maus. Die Farben gefallen mit sehr gut und das Muster sieht toll aus. Gerichtet habe ich das Strickmuster auch schon und werde es bald mal damit Socken stricken.

Liebe Grüße
Natalie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schönes Sockenpaar,Farbe und Muster sind super klasse!
LG Sonja

schäfchen hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut. Tolle Farbe und das Muster sieht auch ganz super aus.

Senna hat gesagt…

Hallo,

das Rippenmuster ist sehr schön traditionell für Deine Socken und wirkt hier sehr schön mit dem zarten Rosa :)

Liebe Grüße von Senna