Samstag, 4. August 2012

Stricktreffen in Bochum

Gestern haben sich einige strickbegeisterte Bloggerinnen in Bochum getroffen und ich war auch mit dabei. Meine Kamera auch, aber wie das so ist, vor lauter Gucken und Quatschen hab ich doch glatt vergessen, mal das ein oder andere Bild zu machen. Daher hab ich den kleinen Rucksack, den Gabi für alle mitgebracht hatte, fotografiert. Es war ein sehr schönes Treffen und ich freu mich auf weitere.
Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super süsses Rucksäckchen:)
LG Sonja

Wolke hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Gastgeschenk! Stricktreffen sind immer klasse!

LG
Wolke

Sigi hat gesagt…

Hallo du Maus , ja es war klasse und es ginbt eine Wiederholung :-)
LG Sigi

eli hat gesagt…

Bochum ist ja bei mit um die Ecke. Da wär ich auch gern dabeigewesen. Darf ich auch mithäkeln? :)

Schöne Grüße eli