Montag, 27. August 2012

T-Shirt gepimpt

 Ihr wolltet ja wissen, was aus den ganzen Blümchen wird, die ich gehäkelt habe. Einige sind ja zu Ringaufsätzen geworden. Nun haben andere ein älteres Shirt verschönert. Das Shirt hab ich schon sehr lang, aber ich trage es total gern, da es eine tolle Passform hat. Also habe ich einige Blümchen an den Kragen "gepflanzt" und schon ist das Shirt wieder ausgehfein.
Und es sind immer noch Blümchen da, mir fällt bestimmt noch mehr ein :o)

Kommentare:

fraunima hat gesagt…

Ooooh das sieht toll aus - wie du weißt, hab ich ja auch ein paar Blümchen daheim, die immer noch auf ihre Bestimmung warten ;)

Alles Liebe nima

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die Idee muss ich ich mir merken!!!
Liebe Grüße, Conni

Maggie hat gesagt…

Oh ja, das hat sich quasi ge"maus"ert :-D
Oft fehlt ja wirklich nur eine Kleinigkeit und schon schaut ein Shirt wieder frisch und neu aus.

lg
Maggie

SAMMY hat gesagt…

Ha, jetzt weiß ich, was ich mit den Blümchen mache, die hier 'rumliegen! Das sieht doch richtig schick aus. Ab auf den nächsten Laufsteg! :)

LG Sammy

schäfchen hat gesagt…

Das hast du ganz toll gemacht.

Claudi hat gesagt…

Sehr hübsch sieht das aus!
GlG Claudi