Freitag, 14. September 2012

Ausprobiert...

 ....hatte ich noch im Urlaub diese beiden Dateien von Leni Farbenfroh. Einmal der Schriftzug LOVE, der prima geeignet ist um Stoffreste zu verwerten. Von vorn und hinten abgedeckt mit einer Folie (ich hab diese Tischdecken genommen, die man für Bierzeltganituren nimmt) und dann noch ein Blümchen und ein Blatt, von beiden Seiten mit Reflektorfolie. Die pimpen demnächst meinen carrycruiser, damit man den auch im Dunkeln sieht. Die dunkle Jahreszeit kommt ja bald.
Und auf speziellen Wunsch den Schriftzug noch mal von hinten fotografiert.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Total schön!
Liebe Grüße von Nina

Claudi hat gesagt…

Braaav! *lach* Schön geworden aber probier es nochmal mit Filz, das wird auch schön! Die leuchtende Folie hab ich auch, gute Idee den Hackenporsche damit zu pimpen! :-)
GlG Claudi
Ps. Hab grad mein großes Kind abgeholt *hurrrraaaa* und kämpfe mich jetzt durch Wäscheberge! ;-)