Samstag, 8. September 2012

Die Post war da....

... allerdings schon letzte Woche, ups. Das wäre mir doch fast durch gegangen. Von Reini habe ich als Danke schön (ich hatte ihr etwas zur Geburt ihrer Tochter geschickt) dieses niedliche runde Täschchen bekommen. Aus Wachstuch! Wo ich doch damit leicht auf dem Kriegsfuß stehe, und dann noch rot mit Punkten. Toll! Noch mal auf diesem Weg ein Danke schön an Dich, Reini!

Kommentare:

Herz und Heide hat gesagt…

:)

Viel Spaß damit!
Reini

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen !!!!
Du stehst mit Wachstuch auf Kriegsfuß und ich IMMER NOCH MIT SCHRÄGBAND !!!! Nutzt nichts, ich kann keine Rundungen damit nähen...Auch mit Stylefix nicht, grrrr....Und da wollte ich am WE unbedingt die 3 Fixis von Klaraklawitter nähen...Ist nichts geworden, oder so gut wie nichts...
Jetzt lasse ich es.

Liebe Grüße
Gabi