Mittwoch, 12. September 2012

Ein UFO

In den letzten Tagen habe ich mal meinen Wollkorb aufgeräumt und bin dabei auf ein angefangenes Dreieckstuch gestoßen. Das hatte ich im Winter begonnen und dann ist es, als das Frühjahr kam, irgendwie liegen gebleiben. Nun gut, dann mach ich mich mal ans Werk, vielleicht bekomm ich das ja zum Winter hin fertig! Aber erst mal muss es auf ein größeres Seil...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Rann ans UFO der Wintr steht vor der Tür und Weihnachten ist auch bald hahaha da werden so Tolle Tücher als Geschenk gebraucht .Lieben gruß Karin

saadiya hat gesagt…

Oh das sieht aber schon toll aus, dann viel Freude beim fertignadeln;-)

Meine Tochter hat auch ei nTuch-Ufo von mir ausgegraben, das soll ich jetzt für SIE fertigmachen *gg*

Lg
Sissy

SAMMY hat gesagt…

Das schaffst Du bestimmt bis zum Winter! Ich möchte nämlich für meinen neuen Garten erstmal ein paar Tage Sommer haben!

LG Sammy

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na dann viel Erfolg !!!

LG Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch wird spitze,aber jetzt dran bleiben,gell:))
LG Sonja