Freitag, 7. September 2012

Ketten

 Gestern habe ich Ketten gebastelt. Die Filzblumen sind gestickt (Datei von Kasia beim Stickbären), die Filzkugeln, die Perlen und die Häkelperlen habe ich mal irgendwann gekauft. Ich mag ja die langen Ketten, aber es darf nicht klimpern, daher ist Filz eine tolle Alternative. Da mach ich bestimmt noch mehr in anderen Farben, die sind so schnell gemacht und auch mal ein schönes Geschnek.

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

die sind wirklich schön geworden!

LG
Wolke

Claudi hat gesagt…

Das ist hübsch und eine tolle "Büro"-Idee denn wenn man immer mit Perlen am Schreibtisch rumklackert, das nervt ja total! Da kannst du sicher deine Kolleginnen auch alle mit beglücken! :-)
GglG Claudi

schäfchen hat gesagt…

Deine Ketten passen super für den Herbst.

renata hat gesagt…

die sehen super aus ich mag lange ketten auch sehr die putzen etwas schön heraus liebe grüsse renata

Strick-Maus hat gesagt…

Deine Ketten sehen toll aus, schöne Farben!
LG
Sandra