Montag, 3. September 2012

Langzeitprojekt Grannydecke

Hier mal die ersten Grannys für die Decke. Das wird echt ein Langzeitprojekt, da ich ja nur ab und an immer mal zwischendurch ein Granny häkel. Aber so verlier ich wenigstens nicht die Lust dran. Da hab ich noch viel zu tun.

Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Na dann, wünsche ich dir viel Spaß und ganz viel Geduld.
Liebe Grüße, Conni

Petra hat gesagt…

UNd wie viele Grannys musst du werkeln bis die Decke fertig wird? Meine Freundin hat auch mit einer Decke angefangen und sprach von 200 Stück. Sie ist schon einen ganze Weile dabei.

LG Petra

saadiya hat gesagt…

Ohja da hast du noch gut zu tun, aber immer mal so kleine Stückchen ist motivations-technisch sicher super uuund man wird Wollreste los :-D

Liebe Grüße

Sissy

Claudi hat gesagt…

Fleißige!
Ich hab mal wieder 2 Grannys hier liegen *lach*
Und 2 vorbereitete Kissen im Nähzimmer *puh*
Bei mir muss es ja auch bunter sein und dann hat man viiiiiel mehr Fäden zum Vernähen *bäh*
;-)
GglG Claudi

Natalie hat gesagt…

Ja, die Decke stelle ich mir sehr schön vor. Der Anfang ist gemacht und irgendwann ist sie auch fertig♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Langzeit-Projekt,das wird bestimmt mal eine schöne Decke!
LG Sonja

schäfchen hat gesagt…

Der Anfang sieht ja schon sehr gut aus!