Montag, 17. September 2012

Noch mal Socken...

... habe ich letzte Tage angestrickt. Wieder im TV-tauglichem Muster. Mittlerweile bin ich schon über die Ferse hinaus. Da diese Woche so viele Termine anstehen, werde ich wohl schnell mit den Socken weiterkommen, aber nicht viel anderes schaffen. Naja, alles geht eben nicht.
Euch einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Ja, Stricken geht immer :-)
Die Wolle gefällt mir sehr gut und das Muster sieht auch super damit aus♥

Komm gut durch die Woche

Natalie

SAMMY hat gesagt…

Socken gehen immer! Welches fernsehtaugliche Muster ist das denn? Ich will das auch ... :)

LG Sammy

retis blog hat gesagt…

Sieht gut aus. Was ist das für ein Muster?
Mit liebem Gruß
Regine

schäfchen hat gesagt…

Die Wolle sieht super aus.

Karin hat gesagt…

Wunderschönes Muster und auch die Farbe einfach Klasse liebe grüße Karin

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Wolle und Sockenstricken geht immer....ich habe auch so viele Termine ( meist beim Arzt ) da kann man da gut stricken.
Nähsachen stappeln sich bei mir und noch ein Geburtstag steht an....Aber danach wird wieder bisschen ruhiger, hoffe ich und wird mir endlich besser gehen. Der Streß und Zeitmangel gehen mir auf die Nerven....Na ja, kennst du selber...
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleib gesund.
Liebe Grüße
Gabi