Samstag, 1. September 2012

Riesenhäkelblumen

 Nachdem ich in verschiedenen Bloggs Häkeldeckchen aus Zpagettis gesehen habe, habe ich einfach mal ausprobiert, das Blümchen, dass ich so gern häkel, aus Zpagettis zu häkeln. Hi hi, es ist so groß geworden, dass ich es als Untersetzer nutzen kann.

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Nicht schlecht - gefällt mir. Momantan habe ich nur Spaghetti im Haus, vielleicht kaufe ich mir doch mal so Zpagettis, mit denen kann man offensichtlich besser häkeln ;-)

lg
Maggie

schäfchen hat gesagt…

Kann man die auch essen? grins - Auf jeden Fall sehen die super aus.

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Blümchen sehen super aus! Und die sind sicher stabil, oder? Ich glaube, als Untersetzer leisten die gute Dienste! =)

LG
Claudia

Claudi hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee!! Sieht klasse aus!
GglG Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine klasse Idee,die Untersetzer sehen toll aus!
LG Sonja

Nicole hat gesagt…

schöne IDEE!! :)