Sonntag, 30. September 2012

Socken

Nachdem ich den gestrigen Tag (und auch den heutigen Vormittag schon) an der Nähfee verbracht habe, habe ich vorhin dann endlich mal die Socken verfädelt. Nun sind sie hübsch ordentlich und durften zum Fotoshooting. Die großen sind für mich, die Minis fürs Geburtshaus und der kleine Schlüsselsocken wandert in die Vorratskiste. Was ich im Moment so an der Nähfee treibe, werde ich euch im Laufe der Woche zeigen können. Euch einen schönen Sonntag, ich geh wieder zu meinen Maschinen....

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

SCHÖÖÖÖN !!!!
ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

So schöne Socken...gefallen mir sehr gut!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Eva

schäfchen hat gesagt…

deine Socken würden wunderbar an meine Füsse passen....

Strickkäferle hat gesagt…

Sehr schön Deine Socken. Die Wolle gefällt mir sehr und auch das Muster ist spitze. Die "Kleinen" sind total süüß.
LG Tanja