Sonntag, 16. September 2012

Upcycling?

Im internet habe ich verschiedene Ideen zur Weiternutzung von Korken und Knöpfen gefunden. Diese hier fand ich besonders klasse, so dass ich es gleich ausprobieren musste. Aus Korken, Knöpfen, ein paar Perlen und Draht wurden Anhänger. Ob an den Schlüssel, an die Tasche oder sonst wohin, ich finde die einfach klasse. Einer davon hängt schon am Kellerschlüssel, ein anderer wurde gerade von Herrn Maus "beschlagnahmt". Tja, mach ich wohl noch ein paar mehr, an Korken und Knöpfen jedenfalls mangelt es nicht. Wer auch immer diese Idee hatte, danke fürs teilen!

Kommentare:

Piratenschmixi hat gesagt…

Das ist aber eine klasse Idee !!
Sieht toll aus !!
LG
Tatjana

Berni hat gesagt…

Die Idee ist wirklich super, nun lohnt sich das Sammeln von Korken wieder :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Nicole hat gesagt…

sehr cool, sieht toll aus :-)

PerlenSockenTick hat gesagt…

Boah, das ist echt eine superklasse Idee und sieht auch noch fantastisch aus!!! Gefällt mir ausserordentlich gut!!!

Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ruth

Claudi hat gesagt…

Das ist echt ne tolle Idee. Besonders für Männer und/oder Weintrinker ein tolles Geschenk!!! :-)
GlG Claudi

Lee-Ann hat gesagt…

supi idee...ich fülle meinen hunden kleine beutel mit korken...geniales wasserspielzeug!! ich könnte mir vorstellen, dass auch deine anhänger schwimmen...
liebe grüsse lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Klasse Idee,die Anhänger sehen toll aus!
LG Sonja

Wolke hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

eine prima Idee! Schade, dass ich unsere Korken gerade entsorgt habe ;-), bei Gelegenheit muss ich die mal sammeln.

Lg
Wolke

creatie's and stuff by jenneke hat gesagt…

Was hast du getan, dies enorm Spaß sagen lieber Gruß Jenneke http://creaties-jenneke.blogspot.nl/

Gartendrossel hat gesagt…

Hey, wer kommt auf so was tolles? Klasse Idee!!

ein liebe
rn Gruß aus dem Drosselgarten

saadiya hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Idee, schaut wirklich total super aus!

Lg
Sissy

Maggie hat gesagt…

Tolle Idee, aber die Korken müsste ich kaufen. Ich trinke keinen Alkohol und kenne auch niemanden, von dem ich die "schnorren" könnte.

lg
Maggie