Sonntag, 23. September 2012

Was für eine Woche...

In der letzten Woche war ich nach Feierabend jeden Tag unterwegs, Arzttermine, Sport, langer Dienst, einkaufen und und und. Da hatte ich nicht wirklich viel Zeit. Viele UFOs liegen hier, nichts, was ich schon zeigen kann bzw möchte. Halbfertige Socken, das Tuch wächst, aber bis es fertig ist, das dauert..., zugeschnittene, aber noch nicht fertige Täschchen, immer kommt irgendwas dazwischen. Nächste Woche wird es aber besser, da wird dann bestimmt mal das ein oder andere fertig werden. Was ich aber gemacht habe, war ein Pompon. Der war aber so schnell weg, fotografieren konnte ich nur noch, was beim Frisieren übrig geblieben ist, grins. Schön bunt....

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ja, das kenne ich....Lauter Ufo`s, keine Zeit, viele Projekte im Kopf.....Schrecklich....Und was noch schlimmer ist....bald ist Weihnachten !!!!
Na ja....das wird schon wieder, man macht sich den Streß alleine, oder ???

Liebe Grüße
Gabi

thora hat gesagt…

Manche Wochen haben es einfachen sich. Gutes Gelingen für die nächste Woche.

LG Thora

Nina hat gesagt…

Huhu,
hab vielen Dank für Deine guten Wünsche!
Im Gegenzug wünsch ich Dir eine kommende Woche mit mehr Raum für Deine kreative Ader.
Sei bestens gegrüßt von Nina

SAMMY hat gesagt…

Macht nix! Es kommt ja doch keiner, der alles erledigt. Du wirst sehen, nächste Woche ist alles noch da.

LG Sammy