Montag, 8. Oktober 2012

Zwischenstand beim Tuch

Die ersten 100 gr sind bald verstrickt, langsam wächst das Tuch. Aber da muss ich noch einige Reihen stricken, bis ich die endgültige Größe geschafft habe. Leider taugt das Licht nicht für gescheite Bilder, die Farbe ist doch etwas bräunlicher, nicht ganz so viel orange. Egal, vielleicht beim nächsten Zwischenstand... Ich bin dann mal weiter nadeln

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird ein tolles Tuch!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Wie schade! ;-) Orange steht dir doch so gut! Darf ich doch sagen, ne? Nicht wieder hauen! ;-) Aber du kennst ja mein Verhältnis zu "bräunlich" *lol* ;-))
Ich geh ja schon.....
♥Claudi♥
Ps.: Übrigens SCHÖN!!!

Karin hat gesagt…

hallo das Muster sieht ziemlich Vielversprechendaus auch die Farbe super ,lieben Gruß karin

Frau nima hat gesagt…

Das sieht jetzt schon super aus ♥ Kaum zu glauben, dass 100g schon weg sind!

Alles Liebe nima