Sonntag, 28. Oktober 2012

Chaos im Hexenstübchen

So schaut es im Moment in meinem Hexenstübchen auf dem Fußboden aus. Lauter zugeschnittene Teile liegen da herum. Gestern habe ich zwar einiges davon schon zusammengefügt, aber ganz fertig bin ich noch nicht geworden. Das sind übrigens die Einzelteile von drei verschiedenen Taschen, hi hi, ich geh in Serie, neee, ich probiere gerade etwas aus, später dann davon mehr.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor, hi, hi...Bei mir sieht zur Zeit nicht besser aus.....Akute Platzmangel und viele Baustellen !!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße.
Bis bald
Gabi

saadiya hat gesagt…

Gut zu wissen das solch kreatives Chaos nicht nur bei mir herrscht;.D

Bin schon gesapnnt was du daraus zauberst.

Also gutes Gelingen und einen schönen Sonntag!

Nina hat gesagt…

Schöne Stoffe - bin mal gespannt, was Du zauberst. Liebe Grüße von Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Aber ein schön anzusehendes Chaos hast du da,wunderschöne Stoffteile!
LG Sonja