Sonntag, 7. Oktober 2012

CrazyFaceTasche

Gestern habe ich die ersten vorgestickten Teile verarbeitet. Diese Gesichter sind von der Farbkleckscollection (auf DaWanda gefunden) und ich hatte sofort ganz viele Ideen, wie ich die wohl nutzen konnte. Ein Grund, die Datei zu kaufen, Auf Fleece lassen die sich ganz wunderbar sticken und aus den Stücken ist ein Shopper entstanden. Innen mit Apfelstoff gefüttert und eine Innentasche habe ich auch genäht.  Bin ganz begeistert von der kuscheligen Tasche, schön bunt lachen die Gesichter das trübe Herbstwetter weg. Da hat sich das Gewurschtel mit dem Fleece doch gelohnt, puh. 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach sooo, "nur" eine Einkaufstasche, ich dachte schon daß du dir eine "richtige" Tasche für jeden Tag in CRAZY genäht hast! ;-) Sieht hübsch aus, viel Spaß beim Shoppen!
GlG Claudi

schäfchen hat gesagt…

CooleTaschen

Танюшик hat gesagt…

Cool!!! Super! Very Fanny))))

Maggie hat gesagt…

Huch ja, ich dachte anfangs auch, das wären zwei, aber es ist eine mit 2 Gesichtern - aber Du solltest der Tasche auch ein paar Pausen gönnen. die grüne Seite schaut schon recht müde aus ;-)

Meine Sticki war noch nicht bei der Wartung, dafür hat sie heute mit Begeisterung Faden gefressen. :-(

lg
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super niedliche Täschchen:)
LG Sonja