Samstag, 20. Oktober 2012

Eine Strickzeugtasche

 Bereits am Montag ist diese Tasche fertig geworden. Der Schnitt ist wieder das Kramtascherl von KlaraKlawitter (etwas vergrößert). Ich habe vorn die Tasche weggelassen und statt dessen eine Eule (von der FarbKleckCollection) darauf gestickt. Ich mag es ja persönlich immer, wenn so wie hier, das Motiv und der Stoff zum Inhalt passen. Na gut, die Äpfel passen nun nicht, aber die sieht man ja nicht und ich finde den Stoff so schön bunt. 
Im Moment ist die Nähfee ja nicht da, so bin ich überwiegend damit beschäftigt, zuzuschneiden und Kleinigkeiten auf Vorrat zu sticken, das zeige ich dann bei Gelegenheit.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht spitze aus,süsser Innenstoff!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Eine Strickzeugtasche sorgt immer für Ordnung, ich habe eine für Socken und habe immer alles schnell verpackt. Viel Spaß mit deiner Tasche.

LG Petra

Frau nima hat gesagt…

Also ich finde die Stoffe schon zusammenpassend ;) Eine tolle Tasche ist das geworden - sicher ideal wenn man Strickzeug transportieren möchte!

Alles Liebe nima

Claudi hat gesagt…

Hm....wo ist dein mein Kommentar hin?? Ich hab auf jeden Fall was hierzu gsschrieben *grübel*...! Weg?
Dann nochmal...sehr süss, ich mag den Stoff weil der ja wirklich genau wie ein Pulli oder so aussieht, der Druck ist klasse. Und die Eule mit dem Knäuel mag ich auch, total süss!!

GlG Claudi