Dienstag, 16. Oktober 2012

filzige Hülle für ein Mininotizbuch

 Vor einiger Zeit habe ich mal recht günstig einige DinA6-Mininotizbücher geschnappt, mit der Idee, sie zu verschönern. Nun kam mir der Gedanke, es mit Filz zu probieren. Ein wenig getüftelt, in den Vorratskisten gewühlt und das ist herausgekommen. Eine einfache Hülle mit einem Aufnäher und einem Haltegummi.
Gefällt mir gut und es folgen bestimmt noch weitere Ideen, Notizbücher hab ich ja genug.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schöne Idee von dir. Ich denke auch, warum nicht Notizbücher schön einpacken, sieht so viel schöner aus.

LG Petra

Delikat hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee. Ich habe hier noch einen Rest Gobelinstoff, damit müsste das auch gut aussehen.
LG Delikat

Dachschaden hat gesagt…

Schaut süß aus. Die Idee mit dem Gummi find ich gut!!
LG
Barbara

Claudi hat gesagt…

Ach wie süss! Das ist ja hübsch mit dem Gummi und der kleinen Trusche!! :-)
LG Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!
LG Sonja