Mittwoch, 10. Oktober 2012

Klara, die Apfeltasche

 Darf ich vorstellen: das ist Klara, die Apfeltasche. Entstanden nach einem ebook von KlaraKlawitter habe ich es tatsächlich geschafft, aus ganz vielen Einzelteilen eine tolle Tasche hinzubekommen. Ich bin wirklich begeistert, so eine große habe ich noch nie genäht. Es hat auch den ganzen Samstag und den halben Sonntag gedauert. Wirklich gehadert habe ich nur mit dem Schrägband. Trotz allem Feststecken und Festkleben hat es doch ein dynamisches Eigenleben entwickelt und ist mehr als einmal vom Stoff gerutscht und ich musste es einfangen. Allerdings ist es innen und es stört mich nun nicht wirklich. Ich freu mich über meine große Tasche mit viel Stauraum und beim nächsten Mal wird es vielleicht schon besser mit dem Schrägband.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...superklasse geworden....
annette

steff hat gesagt…

Deine Tasche ist echt toll geworden, da hat sich die Mühe echt gelohnt.

Liebe Grüße

Steffi

Frau nima hat gesagt…

Da kannst du zurecht stolz auf dich sein - die Tasche ist wahnsinnig toll! Besonders gefällt mir der Zipp, der durch die Äpfel geht!

Begeisterte Grüße nima

Petra hat gesagt…

Oh Apfeltaschen, die sind echt der Hammer.

LG Petra

schäfchen hat gesagt…

Tolle Idee, die Tasche sieht super aus.

Claudi hat gesagt…

Die sieht echt super schön aus! Und das Schrägband mit dem dynamischen Eigenleben *lach*...! Aber wie gesagt, wenn es nur drinnen ist ;-) - nicht ärgern!!! :-) Von außen ist sie toll!
GlG Claudi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh die ist einfach traumschöön!

Ich dank Dir von Herzen, Du Liebe!

Umärmele

Urselchen

Sigi hat gesagt…

Toll ist dieses Täschchen geworden :-))
LG von der Nachbarin :-)

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, die ist Dir wirklich superklasse gelungen ... an Schrägband habe ich mich auch noch nicht gewagt. Wunderschön finde ich den Apfelstoff.

LG Ruth

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich hasse Schrägband !!!! Ich habe immer damit Probleme, zumindest, wenn ich rund nähen soll....Na ja...
Deine Tasche ist der Hammer !!!! Bin ganz neidisch.

Liebe Grüße
Gabi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus
irgenwie wiederhole ich mich ständig: aber
TOLL geworden!! Super schöne, praktische Tasche. Den Stoffe finde ich auch klasse; sind ja auch 'deine Farben'!! ;o)
LG Marry