Dienstag, 23. Oktober 2012

Mal eben zwischendurch....

 ... ist Nachschub für die Geschenke-/Weihnachtskiste entstanden. Diesmal habe ich Filzreste verwendet, die ich günstig erstanden habe und habe die Webbänder hierauf genäht. Natürlich sind auch hiervon schon wieder einige gar nicht bis in die Kiste gekommen, irgendwie kriegen die Bänder hier immer Füße.....
Mal eine Frage, ich habe die Filzstücke zwar schon geschnitten gekauft, aber einige mussten schmaler geschnitten werden. Bitte wie macht man das, ohne dass man Wellen hineinschneidet oder das es schief wird? Habt ihr da Tricks oder Erfahrungswerte? Sobald der Filz etwas dicker wird, wird das für mich schwierig und krumm.....

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Liebe Uta , hübsch sind sie geworden deine Anhänger :-))
Liebe Grüße von deiner Nachbarin

thora hat gesagt…

Oh ja!!! Hiermit bestelle ich schon mal welche! - Nur helfen kann ich dir leider nicht, keine Ahnung. :-)

Frau nima hat gesagt…

Oh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( Aber das die Dinger immer Füße kriegen, glaub ich gern ♥

Alles Liebe nima

Claudi hat gesagt…

Oh, fleißig! Hast du wieder deinem Hobby gefrönt ;-) Sehr schön geworden. Mit dem Filz kann ich dir leider nicht helfen!
GlG Claudi