Samstag, 6. Oktober 2012

Nu isse weg....

Gerade hat es geschellt und meine Stickmaschine wurde abgeholt. Ungefähr eine Woche bin ich nun ohne. Da habe ich natürlich in den letzten Tagen alles mögliche und unmögliche vorgearbeitet, damit ich nun auch ohne Maschine aushalte. Ich hoffe mal, dass es wirklich nicht viel länger dauert. Diese beiden Eulen sind am letzten Wochenende entstanden, die Dame in grün/rot ist auch schon weiter geflogen zu einer Kollegin. Von ihr hatte ich den grünen Stoff, der war mal ein Rock (vor langer Zeit). Aber ich habe noch mehr gestickt, das  muss zum Teil noch verarbeitet werden. Zeige ich euch dann, wenn es fertig ist....Das kann ja bei dem Wetter recht schnell gehen, raus geh ich freiwillig jedenfalls nicht, hier regnet es, mal von rechts, mal von links, mal heftig, mal sprüht es, es ist so richtig herbstlich. Da kann ich es gut daheim aushalten und es mir gemütlich machen. Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

*zitter*
Hast du Entzugserscheinungen oder was? ;-) Jetzt schon! Das kann ja heiter werden? ;-) Warum sollte es länger dauern, ist ja nur eine Inspektion!!! Keine Sorge! ;-)
Umso mehr Zeit für andere kreative Sachen - juhuuuu...! :-)
GlG Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss deine Eulen und zum Glück hast du ja noch Stricknadeln,gell:))
LG Sonja