Samstag, 27. Oktober 2012

pilzige Anhänger

Die Adventkalenderzahlen aus der Datei von KlaraKlawitter habe ich ohne die Zahlen auf Wischtücher gestickt und mit einer Öse zu kleinen Anhängern verbastelt. Irgendwo im net hatte ich diese Idee gesehen (ich weiß nicht mehr wo, aber danke für´s Teilen). Einen Fliepi habe ich schon verschenkt und er ist gut angekommen. Da mache ich doch noch welche auf Vorrat für die Weihnachtszeit. Diese schnell gemachten Kleinigkeiten mag ich sehr gern....

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Wow, sind die toll! Irgendwann werd ich wohl mir wohl auch eine Stickmaschine kaufen müssen, unbedingtauchsolchehaben will!

LG Martina

schäfchen hat gesagt…

Sehr hübsche Anhänger!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind aber super süss!!!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Das ist sooo eine geniale Idee - gefällt mir richtig gut! In deine Kleinigkeiten-Kiste möchte ich auch mal gern reinschauen ;)

Alles Liebe nima