Freitag, 5. Oktober 2012

Socken

Damit ich abends beim TV schauen auch etwas zu tun habe, brauche ich Socken mit einfachem Muster auf der Nadel. Also das nächste Paar angeschlagen, diesmal 3 Maschen rechts, eine links und die Wolle ist eine Fortissima von SchöllerStahl. Übrigens, das Herz aus der Banderole hat sich zufällig ergeben, ich hatte mit dem Papier "gespielt", lach. 
Heute lass ich noch einmal meine Stickmaschine laufen, bevor sie morgen zur Kur (in die Wartung) reist. Dann hab ich hier erst mal nur die Nähfee, die geht dann, wenn die Stickmaschine wieder da ist, beides auf einmal geht nicht, was soll ich dann machen?

1 Kommentar:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hi,hi....das gleiche Muster habe ich auf den Nadeln...Wolle in blau.
Wenn das nicht ein Zufall ist...Aber zeigen darf ich noch nicht...Soll Überraschung werden.

Liebe Grüße
Gabi