Freitag, 19. Oktober 2012

Socken

 In den letzten Tagen abends vor dem Fernseher fertig geworden sind diese Socken. Oben Größe 40, Wolle von Schöller Stahl, eine Fortissima Color im ganz einfachen Muster 3 rechts 1 links, die bleiben bei mir. Und unten 2 Paar Minis fürs Geburtshaus aus Resten und noch eine Schlüsselsocke für die Vorratskiste.
Nun werde ich mal schauen, welche UFOs sich so angesammelt haben, einiges will zugeschnitten werden und anderes vorbereitet für die Stickfee. Mal sehen, womit ich den Nachmittag zubringe. Euch einen schönen Start in das Wochenende.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schön sind deine Socken geworden...ich freue mich auch, endlich wieder die Nadeln am Abend zu schwingen...Vor paar Tagen bin ich einfach nur zu müde gewesen, hi, hi.....

Liebe Grüße und bis bald
Gabi

schäfchen hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du da gestrickt.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleissig,die Socken und Söckchen sehen klasse aus!
LG Sonja