Mittwoch, 24. Oktober 2012

... und die nächsten bitte....

Schon wieder ein paar Socken auf den Nadeln, wieder im Lieblingsfernsehmuster (langweile ich euch schon damit?).  Aber ich muss noch den ein oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen, noch liege ich gut in der Zeit. Irgendwann stricke ich das Muster nachts im Schlaf, lach

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo,
eben habe ich deinen Blog, wegen des neuen Sockenbeitrages entdeckt...;O)
Die Farbe hat mich sofort angesprochen.
Welches ist denn dein Lieblingsmuster?
LG,*Manja*
(Habe mich bei dir eingetragen, weil ich gern wieder komme.)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Neee..nicht langweilig,die Socken werden wieder klasse und das Muster ist genial und kann immer wieder gestrickt werden!
LG Sonja

LindaLodzi hat gesagt…

Sehr schön, aber von den Farben bekomme ich Hunger auf Milchreis mit Kirschen...
Ich sollte wohl nie so einen Tintenklecks-Test mitmachen, wenn ich auf Farben schon so reagiere, oder? ;-)
Viele liebe Grüsse!

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schön !!!! Ich fide das Muster auch super !!!! Und es ist gaaaar nicht langweilig !!! Das strickt sich auch irgendwie schnell...
Liebe Grüße
Gabi

Muschelmaus hat gesagt…

@*Manja* Herzlich Willkommen hier. Schau mal den Post vom 18.09.2012, da habe ich das Muster notiert.
LG von der Maus

Claudi hat gesagt…

Leckere Farbe! :-)
Dann gibt es also viele warme Füße zu Weihnachten! :-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Socken gehen immer - und wenn du rausgefunden hast, wie man im Schlaf stricken kann - dann bitte lass uns teilhaben an deinem Wissen :)

Liebe Grüße nima

Karin hat gesagt…

Ja schade das es Nachts wenn man schläft nicht auch noch geht lach tolle Socken wie immer lieben Gruß Karin

*Manja* hat gesagt…

Danke,
ich habe heute deine Zeilen hier entdeckt...;O)
Und alles gefunden.^^
Erst kommt aber ein normales Bündchen, und dann dein notiertes Muster, ja?
glG & schönes WE,*Manja*