Dienstag, 30. Oktober 2012

Vorbereitungen....

... ja, auch schon für die Advent- und Weihnachtszeit. Wir verschenken sehr gern Selbstgemachtes, egal, ob Marmelade, Gelee, Saft oder Pralinen. Da kamen mir die Labels von Nette (regenbogenbuntes) gerade recht. Nun stick ich so nach und nach die Ettiketten für die Geschenke. Immer mal ein bisschen was und irgendwann hab ich alles verziert.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Sind sehr schön geworden! Liebe Grüße von Nina

Claudi hat gesagt…

Die sind wirklich super schön und werten selbstgemachtes noch zusätzlich auf find ich!!
LG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ja gut vorbereitet sein ist immer gut - Weihnachten kommt ja jedes Jahr immer wieder überraschend :)

Und selbstgemachte Dinge find ich persönlich immer am allerschönsten - die Ettiketen werden das Tüpfelchen auf dem i sein ♥

Alles Liebe nima