Samstag, 17. November 2012

Backofenhandschuhe

Der erste Backofenhandschuh ist gestern fertig geworden. Dafür, das es der erste Versuch ist, bin ich zufrieden. Allerdings hat sich meine Nähfee beim Absteppen schwer getan, daher ist es etwas krumm und buckelig geworden. Da muss ich dann beim nächsten Handschuh das Thermolan etwas knapper zurückschneiden. Dann geht es bestimmt besser. Die Anleitung ist ein freebee von LeniFarbenfroh und ich bin damit sehr gut klar gekommen. Das war bestimmt nicht der letzte seiner Art, da ich diese Form der Topflappen sehr gern nutze und die Plätzchenzeit fängt ja jetzt auch bald an....

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus. Und so praktisch ;-)

VG, Steffi

Claudi hat gesagt…

Ach HIER steht das drin, hier war ich ja noch nicht - noch keine Zeit für ne Blogrunde gehabt!!
Gefällt mir aber gut, schönes Stöffchen hast du genommen!!
LG Claudi

Mami Made It hat gesagt…

Ein hübsches und praktisches Teil!