Montag, 19. November 2012

Nach all den Damen nun ein Herr

Nachdem ich von den Smilebags (Datei beim stickbären)  ja schon einige Damen gezeigt habe, hier nun mal das Herrengesicht. Ich finde, er schaut sehr freundlich in die Welt. Ich liebe diese kleinen, schnell gemachten Taschen. Die sind perfekt für Ladekabel, Akkus, USB-Sticks, Klimpergeld und was frau sonst noch so an Kleinzeug mit sich herum trägt. Ich kann davon gar nicht genug haben; meist bleiben die auch gar nicht lange und ich muss für Nachschub sorgen.

Kommentare:

Ganz und Garn hat gesagt…

Total klasse :) LG Martina

Frau nima hat gesagt…

Ja ich finde auch er sieht freundlich staunend in die Welt! Und so kleine Täschchen sind sicher wahnsinnig praktisch!

Alles Liebe nima

Claudi hat gesagt…

Der ist echt besonders niedlich. Ich steh ja im Moment echt auf Schnurrbärte! :-)
GlG Claudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

oh, der Herr ist ja trollig.

Liebe Grüße
Heike

Lotusbluete hat gesagt…

Man ist der süß

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
der sieht ja witzig aus. Daumen hoch = gefällt mir! :-)
Liebe Grüße
Marry