Sonntag, 25. November 2012

Das erste Lacetuch...

... überhaupt habe ich auf den Nadeln. Ich habe das Gefühl, ich stricke Löcher um nichts. Das ist sooooo leicht und weich auf den Nadeln, uih. Das Muster und die Wolle sind beide aus dem aktuellen Fischer-Wolle Katalog. Bin gespannt, wie es wird. 
Euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow, toll. Löcher um Nichts tragen sich bestimmt super gut!!! Sieht wirklich super kuschelig aus!
LG Claudi

Karin hat gesagt…

Ja das wird aber super schön diese Löcher ,da sieht man mal wie Löcher werden können haha super das Muster gefällt mir liebe Sonntagsgrüße Karin

saadiya hat gesagt…

Oh das sieht aber schon total klasse aus.

Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Lg
Sissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Anfang sieht schon mal toll und vielversprechend aus!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Ja so ging es mir bei meinem ersten Lacegestricksel auch ;) Und behandelt hab ich es wie ein rohes Ei!

Sieht aber schon toll aus, was man bis jetzt erraten kann!

Alles Liebe nima