Freitag, 2. November 2012

Der Postbote war da...

 ...gestern schon. Er hat mir den Gewinn gebracht, den ich bei Bettina gewonnen habe. Ich bin total begeistert. In "echt" sieht die Kette noch schöner aus und ich habe sie gerade auch schon Probe getragen.
Heute habe ich frei, ich werde gleich ganz gemütlich an die Nähfee gehen, später dann mehr.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Sieht echt super aus! Glückwunsch zum Gewinn und gutes Gelingen an der Nähfee. Nina

Claudi hat gesagt…

Die sieht echt hübsch aus mit dem "echten" Köpfchen. Ich habe im letzten Jahr auch so eine Perle gewonnen, "leider" in braun! ;-)
Viel Spaß beim Ausführen!!!
GlG Claudi

LindaLodzi hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Kette! Ist das Glas? Oder Ton?
Viele liebe Grüsse!

LindaLodzi hat gesagt…

Ich habe da mal eine Bitte um Hilfe / Information. Kannst du mir bitte sagen, wie ich den Haken bzw die Funktion für Folgekommentare einstelle? Ich bin da anscheinend äääähhhh.. na sagen wir mal nicht ganz so begabt bei dem Thema "Blogeinstellungen".
Viele liebe Grüsse!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,die Kette sieht toll aus.Nun wünsche ich dir einen schönen,freien Tag:)
LG Sonja