Donnerstag, 15. November 2012

Fertig ist das Tuch!

Abgenadelt, gewaschen und gespannt hab ich es am Wochenende. Nun ist es tragefertig, mein Dreieckstuch. Größer als gedacht ist es, aber schön kuschelig warm und weich. 
Gestrickt mit Wolle von Tausendschön, "indische Gewürze" hieß der Strang und Merino war mit drin, genauer weiß ich es nicht mehr und die Banderole hat leider Füße bekommen.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Schöne Farbe!
Viel Spaß, beim tragen.;o)
LG,*Manja*

Karin hat gesagt…

Also die farbe ist wirklich wie ein Gewürz das Tuch finde ich sehr schön die farbe ist ganz nach meinem Geschmack .Liebe Grüße Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Tuch und tolle Herbstfarbe!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Oh wie schön, ein richtig tolles großes Tuch zum Reinkuscheln. Passt sicher toll zu deiner neuen Kette! ;-)
GlG Claudi