Sonntag, 18. November 2012

fertige Kleinigkeiten

Einige Kleinigkeiten waren schon länger fertig, aber das Verfädeln hat gedauert. Oben 2 Paar Socken fürs Geburtshaus, 2 Rücksäckchen nach einer Anleitung von Suse und dann noch 2 Schlüsselsocken sind in den letzten Wochen entstanden. Zum Teil sind die Sachen schon weiter gereist, zum Teil in der Vorratskiste.
Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Kleinigkeiten hast du wieder genadelt:)
Auch dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja

Lotusbluete hat gesagt…

Wirklich richtig süße Kleinigkeiten hast du da genadelt. Ich freue mich immer wenn ich so kleine Sockis sehe

LG tine

Claudi hat gesagt…

Süsse Sachen hast du gemacht. So klein könnte ich ja niiiiie! :-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Deine Vorratskiste ist sicher gut gefühlt und so Sockenanhänger find ich immer wieder süß ♥

Alles Liebe nima

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Tolle Kleinigkeiten hast du genadelt. Deine Sockenanhänger finde ich immer wieder süß.

Liebe Grüße
Heike